Beschwerde gegen die Maskenpflicht

Die rote Linie wurde überschritten als die Maskenpflicht in den Schulen im Kanton Luzern weiter verschärft wurde. Neu gilt die Maskenpflicht auch für Kinder ab der 5 Klasse. Weiter kann die Maskenpflicht bis auf die erste Klasse ausgedehnt werden, wenn es eine Durchmischung mit älteren Kindern gibt oder die Lehrperson besonders gefährdet ist.

Mit der Beschwerde gegen die Maskenpflicht für Kinder unter 12 Jahren fordern wir den Beweis, dass Masken keine physische oder psychische Schäden bei unseren Kindern verursachen können. Wir legen diverse Fakten auf den Tisch, die ganz klar gegen das Tragen einer Maske bei Kindern unter 12 Jahren sprechen.
Wir unterstützen die 27 mutigen Eltern die hier die Beschwerde gegen die Maskenpflicht führen und danken dem Anwalt für seine Unterstützung. Der Weg wird lang sein.

Eltern die sich beteiligen wollen, können leider nicht mehr aufgenommen werden.